Neue Sülze Episode 4 vom 29.11.2018

UND HIER IST SIE ENDLICH: DIE NEUE GROSSE SÜLZE XXL VON TIMMO SEIN SOFA!

Wir konnten diesmal zahlreichen Hörerwünschen entsprechen.

So wünschte sich ein Hörer:

„weniger (keine) Redebeiträge und den Limbosong in Dauerschleife! Ansonsten kann alles so bleiben. Vielleicht weniger (s.o.) Musik?“

Lieber T., wir konnten Dir nicht nur EINEN, sondern ausnahmslos ALLE WÜNSCHE erfüllen: In der SofaSülze XXL gibt es NOCH mehr Redebeiträge, alles ist irgendwie anders (besser!) und mehr Musik gibt es auch noch! Denn das lasen wir zwischen Deinen Zeilen. Nur für den Limbosong hatten wir nicht das richtige Kabel da. Saubere Sülze also, diesmal mit über drei Stunden Nettospielzeit!

Und in einer Weltpremiere: Hier der Link zur zugehörigen Spotify-Playlist für das vollkommene Sülze-Glück!

Freut euch auf intime Momente, unter anderem auf die Neue Sülze-Premiere von Don Tizzoo als Musiker. Wir zählen auf Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.