Neue Sülze – Gefühle lassen sich nicht isolieren

Starke Männer, starke Gefühle.
Wir möchten Euch ein Geständnis machen.
Bis vor 2 Jahren habe wir nicht gewusst, was wirkliches Fühlen bedeutet. Ein Fühlen, welches die Seele, den Körper und den Geist löst und Euch im Radio abholt.
Wir schämen uns unserer Gefühle nicht. Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht die SÜLZE aus.
Hat die NEUE SÜLZE Gefühle?
WENN ja, dann stellt sich auch gleich eine zweite Frage: Berührt unser Verhalten den Zuhörer irgendwie? Das heißt, können wir ihm Freude machen oder Schmerz bereiten? Manche Radiosendungen in alter Zeit glaubten das nicht. Sie behaupteten, niemand könne den Zuhörer beeinflussen, folglich müsse er vollkommen ohne Gefühl sein.
Die NEUE SÜLZE sagt da allerdings etwas anderes: TIMMO und DON haben tiefe Gefühle, und es ist ihnen ganz und gar nicht unangenehm diese auch zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.