Neue Sülze vom 04.08.2021

Neue Sülze – Die Gitarre von Innen und Außen

Zu Gast: Joachim Franz Büchner
Wie verständigen sich Gitarren? Sicher nicht durch Sprache. Es gibt Gitarren mit Stierfüßen, Gitarren mit tausend Augen, Gitarren in Rüstung und Gitarren, die aussehen wie Flammenräder. Es gibt Gitarren mit zwei Flügeln, mit vier Flügeln und sogar mit sechs Flügeln. Das sind die Wahnsinnsgitarren. Ein Mensch der an jedem Instrument glänzt, aber besonders gut mit der Gitarre umgehen kann, ist unser Gast
JOACHIM FRANZ BÜCHNER. Er wird uns einige Tipps geben und außerdem über sein neues Projekt, das neue Album und über geile Musik mit uns sprechen. Was es noch für Gitarren gibt und wie es von innen in einer Gitarre aussieht – das erfahrt ihr in dieser Wahnsinnsausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.